Hochzeitsfotograf Kempen – unterwegs in ganz NRW

Viersen, Willich, Kempen, Tönisvorst, Schwalmtal, Grefrath, Brüggen, Niederkrüchten, Mönchengladbach, Wegberg, Erkelenz, Heinsberg

Deine Hochzeit in Kempen – ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis. Umso wichtiger sie in Bildern festzuhalten. Denn Bilder kannst du dir auch Jahre später noch ansehen und dich wieder und wieder in deinen großen Tag hineinversetzen und träumen. Erlebe deinen Hochzeitstag nicht nur einmal! Buche jetzt deine Hochzeitsfotografin Christina Spitznagel und du bist auf der sicheren Seite. Sie wird euch an eurem Hochzeitstag bestens begleiten und ist zu jeder Zeit am richtigen Ort.

Christina Spitznagel fotografiert hauptsächlich in Nettetal und Umgebung wie z. B. Viersen, Willich, Kempen, Tönisvorst, Schwalmtal, Grefrath, Brüggen, Niederkrüchten, Mönchengladbach, Wegberg, Erkelenz, Heinsberg.

Schreibt ihr einfach eine E-Mail an kontakt(at)christina-spitznagel.de oder nutzt das Kontaktformular. Teilt ihr euren Hochzeitstermin mit, um zu erfahren ob er noch frei ist. Lernt Sie einfach mal kennen: Bei ein paar netten E-Mails, Telefonaten oder auch bei einem persönlichen Gespräch bei dir zu hause. Das wichtigste ist die Sympathie! Eure Hochzeitsfotografin muss einfach zu euch passen. Nur dies garantiert euch die schönsten Bilder.

Alle Infos zum Standesamt in Kempen

Also, worauf wartet ihr?

Hochzeitsfotograf Kempen – Meine Kunden an mich

Erlebt Eure Traumhochzeit immer wieder, so oft ihr möchtet.
Bilder vergehen nicht.

Hochzeit – Annica & Gregor

Liebe Christina,
deine Bilder sprechen alle die gleiche Sprache – Sie stecken voller Gefühl und Liebe fürs Detail. Du hast uns vom Kennenlernshooting über die standesamtliche Trauung bis zur kirchlichen Hochzeit einfach ganz großartig begleitet. Alle wichtigen Ereignisse und Momente hast du für uns in Bildern eingefangen. Du warst immer perfekt vorbereitet und super zuverlässig – Danke dafür! Deine zurückhaltende und zuvorkommende Art ist einfach wunderbar. Wir haben uns bei allen Shootings sehr wohl gefühlt, hatten eine Menge Spaß und jetzt haben wir ganz viele wunderschöne und einzigartige Bilder. Wir sind unglaublich froh, dass wir uns für dich als Fotografin entschieden haben, denn etwas Besseres hätte uns gar nicht passieren können.
Danke sagen Annica und Gregor

Hochzeit – Astrid & Peter

Liebe Christina,
ich hatte jetzt das 3. Shooting bei dir. Ich liebe einfach deine Art der Fotografie. Egal ob das Paarshooting, das After-Wedding-Shooting oder das Hundeshooting mit Vito. Jedes Mal aufs Neue begeisterst du uns mit deinen tollen Bildern, die unser Wohnzimmer schmücken. Du bist das Geld sowas von wert. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Freundinnenshooting mit Dir.
Liebe Grüße
Astrid, Peter und Vito

Jaqueline & Florian

Hallo meine Liebe,
ich wollte einfach mal Danke sagen für die ganzen schönen Momente, die du in unserem Leben festgehalten hast. Egal ob unser Familien- oder Hochzeitsshooting, du hast das einfach nur fabelhaft gemacht. Ich freue mich auf noch viele schöne Shootingmomente mit dir.
Danke sagen dir
Jacky, Florian, Leon und nicht zu vergessen Amy und JunaV

Eure ganz eigene Liebesgeschichte – für immer festgehalten

Hochzeitsfotograf Kempen – Erlebt Eure Traumhochzeit immer wieder, so oft ihr möchtet.
Bilder vergehen nicht.

 KONTAKT

Ihr möchtet gerne wissen, ob euer Hochzeitstermin beim Hochzeitsfotograf Kempen noch frei ist? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich werde euch innerhalb kürzester Zeit antworten – versprochen!

    Dein Name (*)

    Deine Handynummer (*)

    Hochzeitsdatum

    Hochzeitslocation

    Trauung

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

    Betreff (*)

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Summary
    Review Date
    Author Rating
    51star1star1star1star1star