DEINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Haus Milbeck Hinsbeck – Hochzeit auf dem Land

Die Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Trauung von Annica & Gregor fand im Haus Milbeck  (Nettetal) statt. Der helle, großzügige Raum bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Eine Tanzfläche und auch ein Thekenbereich ist vorhanden. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer eine romantische Location für seine Hochzeit sucht, der ist bei dem Haus Milbeck sicher richtig.

Kontakt

Koul 4
41334 Nettetal
Telefonnummer.: 02158 – 408329

Fotograf in Nettetal für die Hochzeit

Wie finde ich die richtige Hochzeitsfotografin?

Um dir ein persönliches Angebot für deine Traumhochzeit erstellen zu können, ist es am besten, wenn du mir eine Nachricht schreibst. Wichtig ist das Datum deiner Hochzeit, der Ort der Trauung und der Feier und natürlich die Dauer der Hochzeitsbegleitung.

Wenn du Fragen zum  Thema – Die richtige Hochzeitsfotografin – hast, oder du gerne wissen möchtest, ob ich an deinem Hochzeitstag noch zur Verfügung stehe, dann nutze meine Kontaktseite mit allen Kontaktmöglichkeiten. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.

Domani Venlo

Domani in Venlo - exklusive Hochzeitslocation! Anschrift: Cominicanenplein 15 5911 Venlo Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 0031077 352 26 68 E-Mail: info@domani-venlo.nl hier geht's zur

Summary
Review Date
Reviewed Item
Hochzeit im Haus Milbeck
Author Rating
51star1star1star1star1star