FOTOGRAFIN 2017-08-17T17:24:30+00:00

Hochzeitsfotografin – Christina Spitznagel

aus Nettetal – unterwegs in ganz NRW

Ich heiße Christina Spitznagel, bin 27 Jahre alt und wohne in Nettetal. Ich muss jetzt direkt mit der Türe ins Haus fallen! Denn: Ich LIEBE einfach das Fotografieren!! Ich weiß, es gibt viele Menschen, die das von sich behaupten – und es gibt bestimmt auch den Ein oder Anderen bei dem das vielleicht zutrifft – jedoch kann ich einfach nicht beschreiben, wie viel Spaß es mir macht. Ich laufe durch die Stadt, bin einkaufen oder fahre einfach nur mit den Auto und egal was ich sehe, ständig denke ich mir: „Wow, da muss ich fotografieren“, „Das wäre ja ein toller Ort“ oder „woahh… der Sonnenuntergang. Wo ist meine Kamera?“ Ich sprühe nur so vor Ideen und Kreativität und komme oft mit dem Fotografieren gar nicht mehr hinterher.

Capture Every Moment…

Die Fotografie ist für mich nicht einfach so ein Job, sondern meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es, echte Emotionen & einzigartige Momente festzuhalten, ich liebe es, immer wieder neue Menschen kennen lernen zu dürfen und mich macht es einfach überglücklich, meine zufriedenen Kunden strahlen zu sehen.

Ich selber beschreibe mich als einen sehr emotionalen, künstlerischen und sozialen Menschen. Wenn ich eine Hochzeit begleite, fühle ich absolut mit, bekomme Gänsehaut und die ein oder andere Träne vor Rührung habe ich auch bereits vergossen.

CHRISTINA SPITZNAGEL•   FOTOGRAFIN

Wenn du jetzt denkst:

Ja, ich will Christina als meine Hochzeitsfotografin! Dann schreibe mir eine Nachricht.

Ich freue mich sehr auf dich!

CHRISTINA SPITZNAGEL • FOTOGRAFIN

NACHRICHT SENDEN
Fotografin-Christina-Spitznagel-Nettetal
Fotografin Nettetal
HOCHZEITSREPORTAGEN