Loading...
HOCHZEITEN 2017-11-12T17:51:26+00:00

Project Description

CHRISTINA SPITZNAGEL

TRAUMHAFTE  HOCHZEITSREPORTAGEN

Hallo liebe frisch Verlobten,

erst einmal lieben Dank für Euer Interesse an meiner Hochzeitsfotografie und meinen Hochzeitsreportagen. In den nächsten Zeilen möchte ich Euch gerne einen Einblick in meine Arbeiten und auch in meine persönliche Sichtweise geben. Mein Ziel ist es:

…echte, emotionale & hochwertige Erinnerungen

zu schaffen. Eure Traumhochzeit feiert Ihr schließlich nur einmal – somit gibt es auch nur eine einmalige Gelegenheit alle Emotionen, die verschiedensten Momente und Details einzufangen. Diese Dinge fordern vor allem Leidenschaft & Kreativität.

Eure ganz eigene Liebesgeschichte – für immer festgehalten

Erlebt Eure Traumhochzeit immer wieder, so oft ihr möchtet.
Bilder vergehen nicht.

Stellt Euch die Frage: Was möchten Wir? Möchten wir beim ersten „Anschauen“ der Hochzeitsbilder so überwältigt sein, dass wir Tränen vor Rührung vergießen können? Falls ja, freue ich mich auf Eure Nachricht. Falls nein, die Chance, Tränen der Enttäuschung vergießen zu müssen, ist leider heutzutage ziemlich groß.

Liebes Brautpaar, ich bitte euch, auch wenn ihr euch nicht für mich entscheidet, nehmt euch genug Zeit für die Auswahl Eurer Hochzeitsfotografin bzw. Eures Hochzeitsfotografen. Hier findet ihr ein paar Tipps, die ihr unbedingt bei der Auswahl eurer Hochzeitsfotografin beachten solltet.

Meine Preise beginnen bei ca.  299 €. Da aber jede Hochzeit individuell und einmalig ist, arbeite ich nicht mit Preislisten, sondern erstelle Euch gerne ein individuelles Angebot für Eure Hochzeit. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

DER ERSTE SCHRITT

Jede Hochzeit und jedes Paar ist einzigartig und verschieden. Daher ist es mir sehr wichtig, Euch kennen zu lernen. bzw. Eure genauen Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Euer erster Schritt ist also, mir eine Nachricht zu senden, in der Ihr mir so genau wie möglich Eure Vorstellungen und Wünsche mitteilt. Sehr wichtig für mich sind:

  •  der Tag Eurer Hochzeit
  •  Location der Trauung und der Feier
  •  Wunschdauer der Begleitung
  •  eventuelle Besonderheiten

Nachdem ich Eure Nachricht erhalten habe, werde ich Euch umgehend ein auf Euch abgestimmtes Angebot zusenden. Gefällt Euch mein Angebot, können wir uns gerne persönlich kennen lernen.

KENNENLERNEN

Zu jeder meiner Hochzeitsreportagen gehört ein kostenloses Kennenlernshooting und ein Beratungsgespräch. Wie der Name schon verrät, dient dieses Shooting dazu, sich näher kennen zu lernen, sich vertraut mit der Kamera zu machen und  um einfach zu wissen, wie es so ist vor meiner Kamera zu stehen. Die Bilder, die bei diesem Shooting entstehen bekommt Ihr natürlich von mir und werden von meinen Kunden sehr gerne für die Einladungskarten oder z. B. auch für die Tischdeko benutzt.

Kurz vor Eurem großen Tag werden wir dann alles zusammen besprechen. Vom Ablauf Eurer Hochzeit, bis hin zu Euren persönlichen Wünschen gehen wir alles genau durch.

Eine Hochzeitsreportage beinhaltet folgende Leistungen:

  • – persönliches Kennenlernen & persönliche Beratung
  • – Kennenlernshooting
  • – Hochzeitsbegleitung ab 8 h*
  • – Sortierung, Optimierung & Bearbeitung aller gelungener Bilder
  • – Bilder in hoher Auflösung
  • – Bilder auf einem USB-Stick
  • – unbegrenztes Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch
  • – ohne Wasserzeichen
  • – 40 km Anfahrt inkl.* in der Zeit von April – September sind an den Wochenenden ausschließlich Hochzeitsreportagen ab 8 h buchbar.

DER GROßE TAG

 

Nun ist er da, Euer großer Tag. Ich bin stets an Eurer Seite, jedoch werdet Ihr mich kaum bemerken. Ich halte mich eher im Hintergrund auf um die echten Emotionen, kleinen Details und großartigen Momente einzufangen. Falls es an Eurem großen Tag wetterbedingt nicht möglich ist, das Hochzeitsshooting zu machen, zum Beispiel durch starken Regen oder auch durch Sturm, biete ich Euch ein kostenlosesAfter Wedding Shooting“ an!!

DANACH

…könnt ihr euch erst mal gemütlich zurück lehnen und euch auf die Bilder freuen, denn als nächstes beginnt für mich die Bildschirmarbeit. Vorerst erstelle ich eine Bildauswahl. In diese Auswahl fallen alle Bilder, die einfach schön geworden sind. Im zweiten Schritt bearbeite ich die Bilder in Lightroom und Photoshop. Meinem Bearbeitungsstil bleibe ich treu, denn er verleiht meinen Bildern den letzten Schliff und zeichnet sie aus. Meinen Stil könnt ihr Euch gerne an meinen Bildern ansehen. Gefallen Euch meine Bilder, dann gefällt Euch auch mein Bearbeitungsstil. Die Bilder aus dem Brautpaarshooting bearbeite ich gerne je nach Wunsch bzgl. z. B. der Haut (Flecken, Rötungen).

Ab einer 8-stündigen Reportage erstelle ich Euch ein ganz persönliches Fotobuch mit den schönsten Momenten Eurer Hochzeit. Die fertig bearbeiteten Bilder bekommt Ihr auf Eurem persönlichen Hochzeits-USB-Stick in voller Auflösung und für Eure private Nutzung gespeichert.

Das bekommt ihr nach Eurer Hochzeit:

♥ Bilder bearbeitet in voller Auflösung auf einem USB-Stick zur privaten Nutzung

♥ Bilder bearbeitet im Webformat mit meinem Logo zur Nutzung bei z. B. sozialen Netzwerken

♥ ab einer 8- Stunden Reportage ein hochwertiges Hochzeitsalbum

Fotobuch-USB-Stick
Hochzeit-USB-Stick-Herz

WEITERE GALERIEN

 KONTAKT

Ihr möchtet gerne wissen, ob euer Hochzeitstermin beim Hochzeitsfotograf Nettetal noch frei ist? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich werde euch innerhalb kürzester Zeit antworten – versprochen!

Dein Name (*)

Betreff (*)

  • Domani-Venlo-Hochzeit

Domani Venlo

Domani in Venlo - exklusive Hochzeitslocation! Anschrift: Cominicanenplein 15 5911 Venlo   Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 0031077 352 26 68 E-Mail: info@domani-venlo.nl hier geht's zur

  • De-Witt-See-Hochzeit

De Witt See in Nettetal

De Witt See - Hochzeit am See! Anschrift: Am Witt See 24A 41334 Nettetal Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 02157 - 1385616 Fax.: 02157 -

Haus Bey in Nettetal

Haus Bey - Hochzeit mit besonderem Flair! Anschrift: An Haus Bey 16 41334 Nettetal Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 02153 - 910879-0 Fax.: 02153 -

  • Brueggen-heiraten

Standesamt Brüggen

Standesamt Brüggen Anschrift: Klosterstraße 38 41379 Brüggen Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 02163 - 5701-123 Fax.: 02163 - 5701-8123 Website des Standesamtes in Brüggen Montag -

  • Hochzeitsdekoration-Christina-Spitznagel

Haus Milbeck in Hinsbeck: Traumhochzeit auf dem Land

DEINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN Haus Milbeck Hinsbeck - Hochzeit auf dem Land Die Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Trauung von Annica & Gregor fand im Haus Milbeck  (Nettetal)

Dorenburg in Grefrath: Traumhochzeit mit historischem Charme

DEINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN Dorenburg Grefrath - Hochzeit mit historischem Charme Die standesamtliche Trauung von Janine und Andre fand in der historischen Dorenburg Grefrath  (Nettetal) statt. Die Location dort ist wirklich

  • Hochzeitsfotografie-Hariksee

Inselschlösschen am Hariksee: Traumhochzeit am See

DEINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN Inselschlösschen am Hariksee in Niederkrüchten - romantische Hochzeit am Wasser Die Hochzeitsfeier fand im malerischen Inselschlösschen direkt am Hariksee in Niederkrüchten statt. Die Location dort ist wirklich sehr schön

Standesamt Kempen

Standesamt Kempen Anschrift: Neustraße 32 Kempen Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 02152 - 917-224 Montag - Freitag 08:30 - 12:30 Uhr Montag 14:30 Uhr - 16:00

  • Hochzeitsfotografie-Hariksee-Nettetal

Standesamt Schwalmtal

Standesamt in Schwalmtal Anschrift: Markt 20 41366 Schwalmtal Kontakt und Öffnungszeiten Tel.: 02163 - 946-139 Fax: 02163 - 946-154 Gemeinde Schwalmtal: "Tal der Mühlen"